Schnellcheck Kundenorientierung

Hand auf's Herz bei einem kurzen Blick auf Ihren Vertrieb, Beratung und Verkauf am POS: wo stehen Sie bei Ihrer Arbeit mit und für Ihre Kunden?
Beginnen Sie mit Schritt 1 und prüfen Sie die Instrumente, die Sie Ihren Kunden als Standard anbieten. Mit dem Schritt 2 können Sie anhand des Standards den Grad Ihrer Kundenorientierung ablesen.
Schritt 3 zeigt Ihnen die Sicht des Kunden auf Ihren Standard: welcher Standard wird als Basismerkmal wahrgenommen oder begeistert als Leistungsmerkmal Ihre Kunden.

Wenn Sie in einen aktiven Austausch über Ihre Einschätzung und unsere Mission (siehe Grafik rechts) gehen möchten, können Sie jetzt Ihren Termin buchen: "Kennenlernen am Telefon" jetzt buchen
Oder: nutzen Sie die Chatfunktion unten rechts. Wir melden uns gleich bei Ihnen!

Click to zoom-Ökonomische Wirkung der Kundenorientierung
Check Kundenorientierung

Kennelernen-Gespräch terminieren

Nehmen Sie sich ca. 20 min. Zeit. Erfahren Sie in der Agenda, wie wir ein kostenfreies Kennenlernen-Gespräch halten können:

Click to zoom-Agenda Erstgespräch