Was erlebt der Kunde mit dem Unternehmen, im Vertrieb, repräsentiert durch die Berater & Verkäufer? Wir liefern Ihnen echte Insights mit klaren Handlungsempfehlungen für besser Ergebnisse!

Ihr Kunde hat bei Ihnen Kauf abgeschlossen. Danach folgt gerne eine Zufriedenheitsabfrage mittels HappySheets / 5 Sterne-Methode.
Hand auf’s Herz:
– finden diese Ergebnisse ihren konkreten Auslöser in der Kundenreise (CJ), an den Touchpoints?
– wie geht die Schnittstelle vor, um aus den Erkenntnissen eine konkrete Handlungsempfehlung einzubringen?

In der Vertriebswerkstatt® Zukunft verlangen wir konkretere Informationen für Verbesserungen im Vertrieb: vom Kunden her denken!

Damit das Vertriebsmanagement konkret erkennt, wie der Kunde seine Reise durch den gesamten Vertrieb erlebt hat, haben wir die CIP® ChangeInProgress-Reflexionsmethode entwickelt. Das Kundenfeedback wird unmittelbar nutzbar für Verbesserungen im Tagesgeschäft:
– die Zuordnung zu den Schnittstellen in der Kundenreise ist sofort ablesbar.
– Handlungsempfehlungen sind sofort erkennbar.

Sehen Sie sich die Info-Charts hier an, oder klicken Sie auf das Bild.

In der Vertriebswerkstatt Zukunft® bekommen Sie dazu die zielorientierte Unterstützung. Erfahren Sie mehr darüber und vereinbaren Sie gleich hier Ihr erstes Gespräch mit uns: Kontaktformular.