Ein CRM-System erfasst, automatisiert, beschleunigt und vereinfacht das Geschäft

Um einen modernen und kundenorientierten Vertrieb zu gewährleisten, ist eine Plattform erforderlich, die gesteuerte Zugriffe bietet und höchste Standards im Tagesgeschäft sicherstellt.

Nehmen wir einen Blick auf die vernetzte und nachhaltige Bearbeitung der Interessenten- und Kundenbeziehung über 360°, dann sehen wir, dass Marketing, Vertrieb, Service und Handel sowie E-Commerce auf einer einzigen Plattform zusammen kommen müssen, um Qualität zu sichern und Vertriebs-Spirit zu schaffen. Dabei ist die Betriebsgröße unerheblich.

Click to zoom - Funktionen eines CRM Tool

Organisationen und Unternehmen wünschen sich stets Einfachheit - eine einzige Plattform, um relevante Daten anzuzeigen, Kennzahlen zu sehen, aufschlussreiche Auswertungen und Infos mittels Dashboard zu bekommen, um so schneller und intelligenter arbeiten zu können. Mit einem Customer-Relationship-Management-Tool haben alle Teams die strukturierte wie zentrale, gemeinsame Sicht auf alle relevanten Informationen, um Interessenten und Kunden mit einer herausragenden, automatisierten Beziehungspflege zu begeistern.

In der Vertriebswerkstatt Zukunft® bekommen Sie die Architektur, ein für Ihre Anforderungen passendes CRM und die Implementierung und Einarbeitung Ihrer Mitarbeitenden aus einer Hand.

Gemeinsam implementieren wir Ihr CRM

Analysegespräch: Ist-Zustand

Die Einführung eines Customer Relationship Management (CRM)-Systems ist ein wichtiger Schritt, um Geschäftsprozesse zu optimieren und die Kundenbeziehungen zu verbessern. Hier sind die wesentlichen Schritte zur Einführung eines CRM-Systems:

1. Bedarfsermittlung und Zielsetzung:
- Wir bestimmen die spezifischen Anforderungen und Ziele, die Ihr Unternehmen mit dem CRM-System erreichen möchte.
- Gemeinsam identifizieren wir die Geschäftsprozesse in Ihrer Organisation, die verbessert werden sollen.

2. Wer ist beteiligt?
- Wir binden Sie alle relevanten Stakeholder ein, einschließlich Vertrieb, Marketing, Kundenservice und IT.
- Wir stellen Sie sicher, dass die Bedürfnisse und Erwartungen aller Abteilungen berücksichtigt werden.

3. Budget und Ressourcenplanung:
- Wir legen das Budget für die CRM-Einführung fest.
- Wir planen die benötigten Ressourcen, einschließlich Personal, Schulungen und technischer Unterstützung.

Architektur
Implementierung
Umsetzung
Umfang

**zuzüglich MwSt. und ggf. unsere günstigen Spesensätze bei Präsenz

Unser Angebot für die laufende Betreuung Ihrer Organisation, den Teams und den Mitarbeitenden

Beutreuung

Betreuungspaket "Eigenregie" CRM

320,-€** monatlich
  • 4h pro Monat Onlineberatung mit Ihren Mitarbeitenden
  • Upgrades, Benutzerpflege
  • monatlich kündbar
lfd. Beutreuung

Betreuungspaket "Full Sevice" CRM

1141,-€** monatlich
  • 3h pro Monat Beratung (Consulting) zu Marketing und Kampagnen mit dem CRM
  • 4h pro Monat Onlineberatung mit Ihren Mitarbeitenden
  • Upgrades, Benutzerpflege
  • monatlich kündbar
Verbesserungen

Review Tag

1095,-€** pro Halbtag, Online oder in Präsenz zuzügl. Spesen
  • Für alle Mitarbeitende
  • Reflexion der neuen Instrumente und des CRM im Kundengeschäft
  • Erhöhung des Reifegrades in der digitalen Vertriebswelt
  • Förderung der aktiven CRM-Nutzung und die Vorteile daraus

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