Mit dem Fokus Kundenerfolg digitalisieren

Strategieziel DIGITALISIERUNG

In modernen und zeitgemäßen Kundenbeziehungen, mit Blick auf den Aufwand, die Kosten und die Abschlussfähigkeit, ist ein steigender Digitalisierungsgrad unverzichtbar. Der Erfolg aus einem konsequenten Digitalisieren zeigt sich nicht nur in Wettbewerbsvorteilen und höheren Erträgen, sondern auch in attraktiveren Arbeitsplätzen, die Ihre Teams lieben.

In unserer Digitalisierungswerkstatt begleiten wir Sie als Entscheider und Ihre Teams zielführend mit Antworten auf die Fragen warum-überhaupt, wo-und-womit-anfangen und vor allem auf die Frage nach dem was-bringt-das. Wir rechnen Ihnen die Ertragshebel bei konsequentem digitalisieren gerne aus.

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Omnikanal

Ein Omnikanal-Ökosystem vereint alle Vertriebskanäle und Kommunikationswege eines Unternehmens, um ein nahtloses Kundenerlebnis zu schaffen. Es ermöglicht Kunden, jederzeit und überall mit der Marke zu interagieren. Erfahren Sie, wie ein effektives Omnikanal-Ökosystem die Kundenbindung stärkt, den Umsatz steigert und die Markenwahrnehmung verbessert. Entdecken Sie die Wettbewerbsvorteile für Ihre Organisation. Wir bieten dafür die Architektur und den Handlungs- und Redaktionsplan.

CRM

CRM

Verbesserte Kundenzufriedenheit und die erhöhte Effizienz und Produktivität im Kundengeschäft ist erst mit einem voll integrierten und vernetzten CRM als Tool (Customer Relationship Management) möglich. Wir strukturieren, implementieren das CRM mit kompatiblen weiteren Systemen in Ihrer Organisation und trainieren Ihre Mitarbeitenden für die Nutzung des CRM, um alle Vorteile und Vereinfachungen zu sichern.

Vernetztes Arbeiten

Vernetztes Arbeiten

Vernetztes Arbeiten bezieht sich auf die Zusammenarbeit und Kommunikation der Teams über digitale Instrumente wie einem CRM und MS 365, idealerwiese auf einer firmeneigenen Hardware, um Aufgaben effizienter und effektiver zu erledigen. Wir bauen mit Ihnen die Architektur, die Workflows und die Entscheidungskompetenzen bei Ihren Mitarbeitende für ein fallabschließendes Arbeiten auf und trainieren die Nutzung.

Homepage & Onlineshop

Eine kunden- wie vertriebsorientierte Homepage im Omnikanal-Ökosystem bietet interaktive Funktionen. Neben dem Design ist die nahtlose Integration, wie z.B. ein eigener Showroom, ein Ticketsystem für schnelle Serviceleistungen (z.B. Notfalldienste im Handwerk, Kundendienst, Berateranforderung, ...) und Self-Services für deutliche Wettbewerbsvorteile.  Wir bauen die Architektur, das Design und effiziente Tools zusammen und stellen so den Kundennutzen und die Kompatibilität der digitalen Instrumente in der Peripherie (CRM, Teams, etc.) sicher.

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