Mit dem Fokus Kundenerfolg digitalisieren

Strategieziel DIGITALISIERUNG

In modernen und zeitgemäßen Kundenbeziehungen, mit Blick auf den Aufwand, die Kosten und die Abschlussfähigkeit, ist ein steigender Digitalisierungsgrad unverzichtbar. Der Erfolg aus einem konsequenten Digitalisieren zeigt sich nicht nur in Wettbewerbsvorteilen und höheren Erträgen, sondern auch in attraktiveren Arbeitsplätzen, die Ihre Teams lieben.

In unserer Digitalisierungswerkstatt begleiten wir Sie als Entscheider und Ihre Teams zielführend mit Antworten auf die Fragen warum-überhaupt, wo-und-womit-anfangen und vor allem auf die Frage nach dem was-bringt-das. Wir rechnen Ihnen die Ertragshebel bei konsequentem digitalisieren gerne aus.

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Erfolgreich digitalisieren in der Vertriebswerkstatt Zukunft

Omnikanal

Omnikanal bedeutet, ein Ökosystem aus allen Vertriebs-und Kommunikationskanälen auf- und auszubauen, damit der Kunde vor, während und nach dem Kauf ein einzigartiges Erlebnis erfährt. Die Verzahnung von analogen und digitalen Instrumenten entlang der Kundenreise schafft deutliche Wettbewerbsvorteile.

CRM

CRM

Verbesserte Kundenzufriedenheit und die erhöhte Effizienz und Produktivität im Kundengeschäft ist erst mit einem voll integrierten und vernetzten CRM als Tool (Customer Relationship Management) möglich. Wir strukturieren, implementieren und trainieren Ihre Mitarbeitenden für Ihr CRM, um allen deutlichen Vorteile und Vereinfachungen zu sichern

Vernetztes Arbeiten

Vernetztes Arbeiten

Vernetztes Arbeiten bezieht sich auf die Zusammenarbeit und Kommunikation der Teams über eine digitale Plattform, mit integrierten Instrumenten wie einem CRM, um Aufgaben effizienter und effektiver zu erledigen. Wir bauen mit Ihnen die Architektur, die Workflows und die Entscheidungskompetenzen bei Ihren Mitarbeitenden auf, für ein fallabschließendes Arbeiten.

Homepage & Onlineshop

Die Rolle einer Homepage und einem möglichen Online-Bestellwesen (Shop) im Omnikanal-Ökosystem ist entscheidend, da sie als zentraler Knotenpunkt für Kundeninteraktionen dient und nahtlose Übergänge zwischen verschiedenen Kanälen ermöglicht. Wir strukturieren die spezifischen Funktionen für Ihre Ziele und Ihre effizientesten Abläufe, intern wie extern.

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