Strategieziel DIGITALISIERUNG
In modernen und zeitgemäßen Kundenbeziehungen, mit Blick auf den Aufwand, die Kosten und die Abschlussfähigkeit, ist ein steigender Digitalisierungsgrad unverzichtbar. Der Erfolg aus einem konsequenten Digitalisieren zeigt sich nicht nur in Wettbewerbsvorteilen und höheren Erträgen, sondern auch in attraktiveren Arbeitsplätzen, die Ihre Teams lieben.
In unserer Digitalisierungswerkstatt begleiten wir Sie als Entscheider und Ihre Teams zielführend mit Antworten auf die Fragen warum-überhaupt, wo-und-womit-anfangen und vor allem auf die Frage nach dem was-bringt-das. Wir rechnen Ihnen die Ertragshebel bei konsequentem digitalisieren gerne aus.
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Omnikanal
Ein Omnikanal-Ökosystem vereint alle Vertriebskanäle und Kommunikationswege eines Unternehmens, um ein nahtloses Kundenerlebnis zu schaffen. Es ermöglicht Kunden, jederzeit und überall mit der Marke zu interagieren. Erfahren Sie, wie ein effektives Omnikanal-Ökosystem die Kundenbindung stärkt, den Umsatz steigert und die Markenwahrnehmung verbessert. Entdecken Sie die Wettbewerbsvorteile für Ihre Organisation. Wir bieten dafür die Architektur und den Handlungs- und Redaktionsplan.
CRM
Verbesserte Kundenzufriedenheit und die erhöhte Effizienz und Produktivität im Kundengeschäft ist erst mit einem voll integrierten und vernetzten CRM als Tool (Customer Relationship Management) möglich. Wir strukturieren, implementieren das CRM mit kompatiblen weiteren Systemen in Ihrer Organisation und trainieren Ihre Mitarbeitenden für die Nutzung des CRM, um alle Vorteile und Vereinfachungen zu sichern.
Vernetztes Arbeiten
Vernetztes Arbeiten bezieht sich auf die Zusammenarbeit und Kommunikation der Teams über eine digitale Plattform, mit integrierten Instrumenten wie einem CRM und Instrumenten auf der Homepage, um Aufgaben effizienter und effektiver zu erledigen. Wir bauen mit Ihnen die Architektur, die Workflows und die Entscheidungskompetenzen bei Ihren Mitarbeitenden auf, für ein fallabschließendes Arbeiten.
Homepage & Onlineshop
Eine effektive, kunden- wie wachstumsorientierte, Homepage im Omnikanal-Ökosystem muss vielseitige Funktionen bieten. Dazu gehören nahtlose Integration von Funktionen, die eine Bestellung von Leistungen auslösen, benutzerfreundliches Design, personalisierte Inhalte und umfassende Analysen. Ein ganz wichtiger Aspekt dabei ist die Kompatibilität bei der Vernetzung der digitalen Instrumente in der Peripherie (CRM, Teams, etc.). Dazu liegen wir Ihnen die Architektur und die passenden Tools.
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