Führung bedeutet, Menschen erfolgreich zu machen.

Um Menschen erfolgreich zu machen, muss der Wandel im Kundenverhalten gleichzeitig die Zielbilder der Führungskräfte verändern. Die Organisationskultur bestimmt dabei den Rahmen dafür, inwiefern die Berater & Verkäufer handlungsfähig sind und damit die Wertschöpfung sicher stellen.

Deshalb sorgen neue Zielbilder für bessere Ergebnisse: im Kontext steht die hierarchieübergreifende Zusammenarbeit gemeinsam mit und für den Kunden.
Weniger nach dem "wieviel" (Champion), mehr die Frage nach dem "womit" (Methodik) und nach dem "warum" (Kompetenz).

Die Führungskräfte sind der Schlüssel zum Erfolg in der Strategieumsetzung

Themen des Führungskräfteworkshops:

Ziel- und Werteorientierung
Kundenzentrierung
Transparenz und Autonomie
Feedback-Kultur

MitarbeiterInnen zum Problemlösen ermutigen
Ausprobieren und Fehlerkultur
Machen statt Planen
Leitbilder und Methoden

Führungswerkzeuge in der VUCA-World

Vereinbaren Sie gleich hier Ihr erstes Gespräch mit uns: Kontaktformular.