Führung bedeutet, Menschen erfolgreich zu machen – im Kontext der Kundenzentrierung

Die Führungskräfte sind der Schlüssel zum Erfolg in der StrategieumsetzungPrimäre Ergebnisorientierung ist deshalb weniger die Frage nach dem “wieviel” (Champion), sondern die Frage nach dem “womit” (Methodik) und nach dem “warum” (Kompetenz). Themen der Führungskräfteworkshops sind: Ziel- und Werteorientierung Kundenzentrierung Transparenz und Autonomie Feedback-Kultur MitarbeiterInnen zum Problemlösen ermutigen Ausprobieren und […]

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Steigerung der Cross Selling-Quote durch zeitgemäßes Beraten und Verkaufen!

Verkaufen bedeutet, die Motive des Kunden zu erfahren und mittels Kompetenzen zu erfüllen. Ingo E. Christ Kundenfokussierte Vertriebstrainings:4 Schlüsselaspekte der Kaufentscheidung Weg vom statischen Erklären von Produkten, um die Einsatzmöglichkeiten vorzuschlagen und einen Abschluss herbei zu argumentieren. Ein viel zu hoher Energieeinsatz der zu Lasten der Kundenzustimmung und damit der […]

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