Vorsprung durch Kundenorientierung? Diese Keynote zündet den Change!

Warum Kundenorientierung, was ist das überhaupt und wie werden gleichzeitig bessere Kundenbeziehungen und höhere Erträge erzielt?
Konkrete Antworten bekommen meine Zuhörer in meiner Keynote! Für alle HGV's, City-Vereinigungen, KMU's, Retail, Händler, Agenturen, Dienstleister und öffentliche Institute.
Mit Emotionen, Bildern, neuen Perspektiven und einer klaren Sprache motiviere ich meine Zuhörer, jetzt den Change auf Kundenorientierung zu zünden.

1. Sensibilisieren

Den Kunden erfolgreich machen!

Eigentlich ist es doch vollkommen klar: wenn der Kunde sein Ziel erreicht hat, ist er erfolgreich. Doch: woran macht der Kunde seinen Erfolg fest? Meine Keynote beginnt mit Antworten, in Bildern und in Emotionen.

Kundenorientierung bildet genau diese Mehr-Werte, die für den Kunden entscheidend für den Wiederkauf und die Erhaltung der Beziehung zum Unternehmen sind.

Wofür schlägt das Herz des Kunden?

Oft wird so lapidar von Begriffen wie sorglos, schön, einfach, vollendet und so weiter gesprochen. Doch wie genau werden diese Attribute in ein Kundenerlebnis umgesetzt? Darauf habe ich Antworten gefunden.

2. Thematisieren
3. Erkenntnisse
4. Handlung

Ausgerüstet mit diesen Perspektiven, startet jeder Unternehmer hoch motiviert in die Kundenorientierung!

Diese Keynote liegt für Adressaten mit B2C- und, extra modifiziert, B2B-Geschäft vor!

Klicken Sie hier und sehen Sie einen Auszug aus den Charts für den Adressaten mit B2C-Geschäft. Wählen Sie F11 für Vollbildmodus.

Vorsprung Kundenorientierung

Unser Angebot:

Keynote "Vorsprung Kundenorientierung", ca. 60-90 min. + ca. 60 min. Gesprächsrunde mit den Gästen, Anwesenheit insgesamt 2,5h, für 590€ + Logistik nach Aufwand (zuzügl. 19% MwSt.)

Ihr Referent

Ingo E. Christ, Berater, Trainer, Unternehmer

Nach zuletzt 17 Berufsjahren in verschiedenen Banken im Genossenschaftlichen Finanzverbund als Berater und Trainer und zuvor 15 selbständigen Jahren im Einzelhandel, hat er eine tiefgehende Expertise aus den Erlebnissen zwischen Kunden und den Repräsentanten der Unternehmen entwickelt.

Sein Bekenntnis, dass die Wertschöpfung mit dem "Ja" des Kunden beginnt, hat eine Methodik und Didaktik zur Kundenorientierung hervorgebracht, die sich von den Standards löst: es sind drei Schlüsselkompetenzen, die den Erfolgsfaktor Kundenorientierung erst möglich machen.

Die von ihm 2021 gegründete Vertriebswerkstatt Zukunft® positioniert sich deshalb bewusst mit der Umsetzung von Kundenorientierung. Mit der Mission "Machen Sie Ihren Kunden erfolgreich und Sie haben immer Geschäft" denkt und handelt er so, dass für die Kunden der Vertriebswerkstatt Zukunft® neue Perspektiven für neue Ziele entstehen.

Buchen Sie hier Ihr Informationsgespräch