Wertschöpfung beginnt mit dem ‘Ja’ des Kunden.

Wir unterstützen Sie bei der Umsetzung der Kundenfokussierung step-by-step mit Integrität und Leidenschaft.
Mit Hilfe unserer eigenentwickelten Analyse, bei der wir gemeinsam Ihre Ziele und Schlüsselergebnisse (OKR) in eine Struktur bringen, möchten wir Ihnen Klarheit zu zielführenden Massnahmen bringen. Dies spart Ihre Zeit und Ihr Kapital.

Selbstverständnis

Werte und Normen aus Marke und Leitbild,
in Vertrieb und Marketing


Vertriebskultur

Definierte bekannte
und neue Elemente,
Toleranzgrenzen,
Transparenz

Strategie:

nachhaltiger Wettbewerbsvorteil
ausgehend von Erkenntnissen aus dem Vertrieb

ChangeInProgress-Risiko-Ressourcen-Analyse

Insights produzieren: Ihr Kundenfeedback richtig nutzen

Bearbeitungsthemen inspiriert von McKinsey’s ‘7-S-Modell’