Das Ziel des omnikanalen Vertriebs ist es:
– jedem Kunden ein spezifisches Angebot zu bieten,
– dem Kunden dabei den Zeitpunkt für sein Handeln zu überlassen,
– ihn in seiner Auswahl autonom zu belassen und dennoch proaktiv zu begegnen,
– und: dem Kunden die Möglichkeit zu geben, sofort zu realisieren!

Dazu braucht es eine Planung,
– die vor allem crossfunktional zu denken vermag,
– die mit einem neuen Rollenverständnis beginnt,
– die neue Möglichkeiten erschließt und nicht beschränkt,
– und: die bereit ist, zu investieren, in Mitarbeiter und Technik gleichermaßen.

Unser topaktueller Kenntnisstand, verbunden mit einer, über 16 jährigen Geno-Erfahrung und über 1000 TOJ*-Begleitungen in Genossenschaftsbanken hilft uns, die richtigen Rahmenbedingungen, Formate und Instrumente für Ihr Ziel, die Onlineberatung, zu finden

Wir wissen, dass Systeme und Standards stets einen größeren Erfolg haben, als die Verlagerung auf Individualleistungen: fehlende Skalierbarkeit und hoher Einzelverantwortungsdruck ist die Folge.
Unsere nachvollziehbare Beratungs- und Trainingsqualität bietet Ihren Mitarbeitern während der Implementierung Ihrer Videoberatung (bis hin zur Onlinefiliale) Klarheit und wachsende Handlungsfähigkeit, die auch umgesetzt wird. Kontakt hier.

*TOJ = Training on the job