Das Ziel des omnikanalen Vertriebs ist es:
– jedem Kunden ein spezifisches Angebot zu bieten,
– dem Kunden dabei den Zeitpunkt für sein Handeln zu überlassen,
– ihn in seiner Auswahl autonom zu belassen und dennoch proaktiv zu begegnen,
– und: dem Kunden die Möglichkeit zu geben, sofort zu realisieren!

Dazu braucht es eine Planung,
– die vor allem crossfunktional zu denken vermag,
– die mit einem neuen Rollenverständnis beginnt,
– die neue Möglichkeiten erschließt und nicht beschränkt,
– und: die bereit ist, zu investieren, in Mitarbeiter und Technik gleichermaßen.

Unser topaktueller Kenntnisstand, verbunden mit einer, über 16 jährigen Geno-Erfahrung und über 3000 TOJ*-Begleitungen in Genossenschaftsbanken hilft uns, die richtigen Rahmenbedingungen, Formate und Instrumente für Ihr Ziel, die Onlineberatung, zu finden

Unsere nachvollziehbare Beratungs- und Trainingsqualität bietet Ihren Mitarbeitern während der Implementierung Ihrer Videoberatung (bis hin zur Onlinefiliale) Klarheit und wachsende Handlungsfähigkeit, die auch umgesetzt wird. Kontakt hier.

*TOJ = Training on the job