Die Führungskräfte sind der Schlüssel zum Erfolg in der StrategieumsetzungPrimäre Ergebnisorientierung ist deshalb weniger die Frage nach dem “wieviel” (Champion), sondern die Frage nach dem “womit” (Methodik) und nach dem “warum” (Kompetenz).

Um Menschen erfolgreich zu machen, muss der Wandel im Kundenverhalten gleichzeitig die Zielbilder der Führungskräfte verändern. Die Organisationskultur bestimmt dabei Rahmen dafür, wie weit die Berater & Verkäufer handlungsfähig sind und damit die Wertschöpfung sicher stellen.

Deshalb sorgen neue Zielbilder für bessere Ergebnisse: im Kontext steht die hierarchieübergreifende Zusammenarbeit gemeinsam mit und für den Kunden.
Möchten Sie sich jetzt persönlich informieren?

Live Chat

Themen der Führungskräfteworkshops sind:

  • Ziel- und Werteorientierung
  • Kundenzentrierung
  • Transparenz und Autonomie
  • Feedback-Kultur
  • MitarbeiterInnen zum Problemlösen ermutigen
  • Ausprobieren und Fehlerkultur
  • Machen statt Planen
  • Leitbilder und Methoden
  • zeitgemäße Führungswerkzeuge