Denke und arbeite stets so, dass sich neue Perspektiven eröffnen.

Ingo E. Christ

Neue Ziele eröffnen neue Perspektiven! Anpassungsfähigkeit sichert dabei die Erreichung der neuen Zielsetzung.

Mit einer neuen Zieldefinition werden neue Perspektiven im Vertrieb erschlossen und gesichert.
Bessere Ergebnisse zu erzielen, erfordert neue Handlungsräume für Mitarbeiter und Führungskräfte. Strategische Entscheidungen müssen dazu getroffen werden.
Anpassungsfähigkeit entsteht dann, wenn die Steuerungsfrage nicht mehr nur lautet, „wieviel“, sondern vielmehr „womit“ und „warum“.

Die Einordnung dieser neuen Zielbilder in den Handlungskontext der Vertriebsführung sichert den Erfolg der PE-Massnahmen!

Deshalb wollen wir von Ihnen erfahren, welche Bedingungen Sie an neue Ziele knüpfen.
Wie leben Sie Ihre Vertriebskultur?
statisch: orientiert am betriebswirtschaftlichen Risiko mit Fokus auf Kosten, welche die Mindestanforderungen sichert und den Aufwand im Vertrieb vermeidet,
oder, mit Blick auf Perspektiven und Anpassung vielmehr
dynamsich: orientiert an Ressourcen mit Fokus auf Customer Experience & Zufriedenheit (bei Kunden und Mitarbeitern), welche primär das Kundenerlebnis als Idealbild verfolgt und dabei kostenbewusst bleibt.

In der Vertriebswerkstatt Zukunft® unterstützen wir Ihre Mitarbeiter und Führungskräfte kontextbezogen und sichern damit Ihrem Vertrieb neue Perspektiven. Vereinbaren Sie gleich hier Ihr erstes Gespräch mit uns: Kontaktformular.

Die CIP® Risiko-Ressourcen-Analyse wird als zielführendes Steuerungsinstrument für die Themenfindung in der Vertriebswerkstatt Zukunft® Framework eingesetzt.