Briefing, Ziele, Analyse

Lernen wir voneinander. Ihre Themen, Ihre Ziele und was Sie damit vertrieblich beschäftigt

Wir gehen in unser Gespräch ergebnisoffen hinein. Das bedeutet für Sie, dass wir Sie nicht in ein Angebot hineinargumentieren werden. Wir reflektieren lediglich in der Sprache des Kunden.

Vielmehr möchten wir erfahren, was Sie beschäftigt. 

Im Ergebnis erhalten wir Ihre "Bedingungen" für die Umsetzung Ihrer Ziele

Unter "Bedingungen" verstehen wir Ihre Erwartungen, um den Change in die Kundenorientierung gehen zu können.

Man könnte auch sagen: es sind die Vorgaben, die eine oder mehrere Maßnahmen erzielen müssen.

Mit diesen Erkenntnissen und Ihrer Zustimmung planen wir im nächsten Schritt gemeinsam die Umsetzung Ihrer Vorgaben. So schaffen wir gemeinsam den Rahmen dafür, Ihre Mitarbeiter ins Handeln zu bringen.

Bei allem, was wir Ihnen vorschlagen, haben wir den Moduswechsel auf Kundenorientierung fest im Blick. Wir wollen, dass die Schlüsselkompetenzen in der Kundenorientierung nachhaltig wachsen.

Zielanalyse