Unser Ansatz für den Change auf Customer Excellence
Unsere Lösungen für Kompetenz in Customer Excellence
Kunden wollen erfolgreiche Erlebnisse
Identifizieren Sie die Potenziale der Customer Excellence, um sie zu heben
Mit unserem Customer Success Performance-Audit messen wir das Kundenerlebnis entlang Ihrer Customer Journey. Mit den Ergebnissen können Sie ganz konkret die Potenziale der Customer Excellence heben und deutlich bessere Ergebnisse erzielen.
Die beste Homepage ist vertriebs- und omnikanalfähig
Interagieren Sie mit dem Kunden digital und analog, 24/7 und auf allen Kanälen
Omnikanale Vertriebswege zu haben, erweist sich als unverzichtbar mit Fokus auf Customer Excellence. Wir sorgen dafür, dass Ihre Kunden Ihre Produkte online kaufen, neben dem Versand am Point of Sale abholen und zurückgeben können und über soziale Medien in Verbindung mit analogen Marketing Instrumenten mit Ihrer Organisation und en Mitarbeitenden interagieren können.
Customer Success Manager maximieren Werte
Qualifizieren Sie Mitarbeitende zum Customer Success Manager
Das Ziel, einen Customer Success Manager zu qualifizieren ist, die Kompetenzen in definierten Disziplinen zu steigern, um die Kunden der Organisation optimal zu betreuen und langfristig an das Unternehmen zu binden. Wir bieten unser mehrtägiges Qualifizierungskonzept als offenen und IHK-zertifizierten Kurs an oder in verschiedenen Formaten Inhouse und nur für Ihre Mitarbeitenden an.
Kundenbeziehungen sind ernst zu nehmen
Verankern Sie Customer Excellence als Strategieziel
In unserer Strategiewerkstatt bekommen Sie Workshops zu Strategie und Zielbildung mit dem Fokus Customer Excellence. So schaffen Sie Ihrer Organisation einen deutlichen Vorsprung.
Bessere Ergebnisse nachhaltig erzielen
Motivieren und qualifizieren Sie ihre Teams für bessere Ergebnisse dank Customer Excellence
Mit unseren Empowerment Trainingsmodulen bringen Ihre Teams die Maßnahmen aus ihrem Customer Success Management an allen Touchpoints der Customer Journey in die Umsetzung. Dazu trainieren wir die Kompetenzen der Mitarbeitenden und unterstützen Ihre Führungskräfte bei der Teamentwicklung.
Wir sind Unternehmensberater und Trainer
Ein gutes Team ist mehr als die Summe seiner Einzelteile. Deshalb sind wir stolz darauf, in der Vertriebswerkstatt Zukunft® ein vielfältiges Netzwerk zu haben, das immer einen guten Grund für "mehr Kunde" im Tagesgeschäft findet. Unser Kennenlernen und die ersten Sondierungsgespräche sind stets kostenfrei. Kontakten Sie uns gerne auch über Ihre Assistentin im Chat unten rechts im Bild. Gehen wir doch einfach ins Gespräch!
Ingo E. Christ
CUSTOMER EXCELLENCE ENTHUSIAST
GRÜNDER | BERATER | TRAINER
Uwe Neumann
GENERAL SALES MANAGER
BERATER | TRAINER
Niels Todt
PERFORMANCE-AUDIT SPEZIALIST
MANAGEMENTPARTNER | BERATER
Beate Stricker
Netzwerkpartnerin
BeSt-TRAINING | COACHING | MODERATION
Birgit Schulze-Berktold M.A.
Netzwerkpartnerin
EXPONENTIAL CULTURE | SALES | DEVELOPEMENT
Über uns
UNSERE WERTE, UNSERE GESCHICHTE
Kooperation und Karriere
in der Vertriebswerkstatt Zukunft®
Vernetzen wir uns auf unseren Kanälen, dann verlieren wir uns nicht. Empfehlung: Klicken Sie youtube an, es erwartet Sie ein klasse Interview!