Diese 10 Vertriebswerkstatt Zukunft® Empowerment Trainingsmodule binden Teams ein, teilen Verantwortung und befähigen zu Customer Excellence
Erreichbarkeit
In diesem Kreativ-Shop werden die eigenen Medien, deren Verzahnung und Interaktionsmöglichkeiten an den Kontaktpunkten, getestet, um Kundenkontakte in Geschäfte umzusetzen. Es schärft sich ein Bewusstsein für das Ökosystem* Omnikanal.
* sozio-technisches System zwischen Mensch und Maschine
Prozessqualität
Flexibilität, Schnelligkeit und Entscheidungsfähigkeit der Organisation. Hier geht es um Führungsthemen mit dem Ziel, Hierarchien abzubauen.
Schnelligkeit
In diesem Lernmodul gelingt der Schritt vom Anspruch zur Wirklichkeit: Schnelligkeit, kurzer Reaktionszeit, unter Angemessenheit der Mittel bei absoluter Zuverlässigkeit der Handlungen.
Digitalisierung im Kundengeschäft
In diesem Kreativ-Shop geht es um das Angebot und den Einsatz digitaler Instrumente und Prozesse, vom Kunden aus gedacht, mit Fokus auf deren Usability und One-and-Done-Fähigkeit.
Signal Erkennung
Zu lernen, die tatsächliche Absicht des Kunden hinter der bloßen Auftragserteilung zu erkennen öffnet die Türen, Mehrwerte anzubieten und damit die Kundenbeziehung unverwechselbar zu machen.
Potenzial Erkennung
In diesem Kreativ-Shop werden die proaktive Beratung auf lösungsverbessernde Angebote als Cross- und Up-Selling im Kontext des Kundenauftrags trainiert.
Entscheidungsfähigkeit
In diesem Workshop steht die Entscheidungsfähigkeit im Fokus. Verantwortung dafür übernehmen, das die Absichten unmittelbar eintreten, erfordern Flexibilität, Schnelligkeit und ein kompetentes Auftreten.
Lösungsfähigkeit
In diesem Workshop geht es um den Willen und Fähigkeit, unmittelbar, eigenständig, fallabschließend und ergebnisorientiert für den Kunden Lösungen zu schaffen.
Ergebnisorientierung
In diesem Workshop steigern die Teilnehmenden ihre Abschlussfähigkeit, seien es Termine, Produkte oder Leistungen, einfach, schnell und möglichst digital unterstützt.
Selbstverständnis und Bewusstsein
Das Bewusstsein zu haben für den Status im Umgang untereinander & mit dem Kunden, das Selbstverständnis dafür, gut zu arbeiten & gute Arbeit zu leisten, ist das Ziel dieses Kreativ-Shops.
* nach Herzberg
Möchten Sie Rücksprache mit uns halten? Nutzen Sie gerne den Chat rechts unten.