Diese 10 Vertriebswerkstatt Zukunft® Empowerment Trainingsmodule binden Teams ein, teilen Verantwortung und befähigen zu Customer Excellence

iStock-1689737418

Erreichbarkeit

In diesem Kreativ-Shop werden die eigenen Medien, deren Verzahnung und Interaktionsmöglichkeiten an den Kontaktpunkten, getestet, um Kundenkontakte in Geschäfte umzusetzen. Es schärft sich ein Bewusstsein für das Ökosystem* Omnikanal.
* sozio-technisches System zwischen Mensch und Maschine

Prozessoptimierung

Prozessqualität

Flexibilität, Schnelligkeit und Entscheidungsfähigkeit der Organisation. Hier geht es um Führungsthemen mit dem Ziel, Hierarchien abzubauen.

iStock-1430689521

Schnelligkeit

In diesem Lernmodul gelingt der Schritt vom Anspruch zur Wirklichkeit: Schnelligkeit, kurzer Reaktionszeit, unter Angemessenheit der Mittel bei absoluter Zuverlässigkeit der Handlungen.

iStock-1446753964

Digitalisierung im Kundengeschäft

In diesem Kreativ-Shop geht es um das Angebot und den Einsatz digitaler Instrumente und Prozesse, vom Kunden aus gedacht, mit Fokus auf deren Usability und One-and-Done-Fähigkeit.

Lösungen

Signal Erkennung

Zu lernen, die tatsächliche Absicht des Kunden hinter der bloßen Auftragserteilung zu erkennen öffnet die Türen, Mehrwerte anzubieten und damit die Kundenbeziehung unverwechselbar zu machen.

iStock-842464302

Potenzial Erkennung

In diesem Kreativ-Shop werden die proaktive Beratung auf lösungsverbessernde Angebote als Cross- und Up-Selling im Kontext des Kundenauftrags trainiert.

iStock-1465514391

Entscheidungsfähigkeit

In diesem Workshop steht die Entscheidungsfähigkeit im Fokus. Verantwortung dafür übernehmen, das die Absichten unmittelbar eintreten, erfordern Flexibilität, Schnelligkeit und ein kompetentes Auftreten.

iStock-1419814622

Lösungsfähigkeit

In diesem Workshop geht es um den Willen und Fähigkeit, unmittelbar, eigenständig, fallabschließend und ergebnisorientiert für den Kunden Lösungen zu schaffen.

iStock-1271093869

Ergebnisorientierung

In diesem Workshop steigern die Teilnehmenden ihre Abschlussfähigkeit, seien es Termine, Produkte oder Leistungen, einfach, schnell und möglichst digital unterstützt.

iStock-1412778148

Selbstverständnis und Bewusstsein

Das Bewusstsein zu haben für den Status im Umgang untereinander & mit dem Kunden, das Selbstverständnis dafür, gut zu arbeiten & gute Arbeit zu leisten, ist das Ziel dieses Kreativ-Shops.
* nach Herzberg

Möchten Sie Rücksprache mit uns halten? Nutzen Sie gerne den Chat rechts unten.

Buchen Sie hier Ihr Orientierungsgespräch

Buchen Sie hier Ihr Orientierungsgespräch