Customer Excellence wird zu Ihrem GameChanger, weil der Vorsprung durch unverwechselbare Kundenbeziehungen wächst.
Was sind die Auslöser für einen Change auf Customer Excellence?
Der Change auf Customer Excellence ist ein Wechsel in einen neuen Modus. Häufig sind die Auslöser bekannt, jedoch bleibt die Frage nach einer neuen Zielsetzung offen. Um diese neuen Ziele zu bilden haben wir die praxistauglichen Instrumente und Methoden entwickelt.
Der Change auf Customer Excellence gelingt in unseren Werkstätten
Hier kennen wir uns mit unserem Netzwerk aus:
- B2C
- Retail, Einzelhandel, sowie Großhandel
- Regionalbanken, VR-Banken, Sparkassen
- Handwerksbetriebe
- Gastronomie und Hotellerie
- Dienstleister
- Beratungen, Makler
- Direktvertriebe, Finanzvertriebe
- Professionelle Vermieter von Immobilien oder Mobilien
- Produktionsbetriebe mit eigenem Vertrieb
- Handelsagenturen, von One-Man-Show bis mit-Aussendienst
- gleichgelagerte Branchen