Customer Excellence wird zu Ihrem GameChanger, weil der Vorsprung durch unverwechselbare Kundenbeziehungen wächst
Wodurch ist Ihr Geschäftsmodell geprägt?
Traditionell-analog:
- Ist Ihre Organisation und das Selbstverständnis der Mitarbeitenden eher durch Traditionen geprägt? Stehen für Ihre Mitarbeitenden primär eine persönliche Kunden-Berater-Beziehung im Vordergrund? Ist Ihr Kundengeschäft, auch innerbetrieblich, vorrangig durch die Erfahrung der langjährigen Mitarbeitenden geprägt? Ist Papier Ihr Hauptdatenträger?
Analog-digital:
- Arbeiten Ihre Teams eher mit einer breiten Kundenbasis in einem regional größeren oder überregionalen Geschäftsgebiet? Erkennen Sie ein konzentriertes Wettbewerbsumfeld? Würden Sie sich auf bewährte Innovationen einlassen und auch neue ausprobieren? Wünschen Sie sich den Ausbau Ihres omnikanalen Vertriebs zu einem Ökosystem? Nutzen Sie vernetztes Arbeiten und Vorgänge/Prozesse?
Digital:
- Sehen Sie Ihre Organisation als modern und innovativ an? Arbeiten Ihre Teams mit einem ausgeglichenem Kundenmix in einem omnikanalen Ökosystem? Sucht und prüft Ihre Organisation, auch branchenübergreifend, bewusst Innovationen mit dem Ziel, besser zu werden? Strukturieren Sie Ihre innerbetriebliche Orga und Ihr Kundengeschäft über Prozesse, auch mittels CRM/ERP?
Finden wir Gemeinsamkeiten?
Hier kennen wir uns mit unserem Netzwerk aus:
- B2C
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- Handwerksbetriebe
- Gastronomie und Hotellerie
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- Beratungen, Makler
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- Produktionsbetriebe mit eigenem Vertrieb
- Handelsagenturen, von One-Man-Show bis mit-Aussendienst
- gleichgelagerte Branchen