Das Kundenerfolgs-Audit 1

Kundenerlebnisse und -erfolge qualifiziert messen, um zukünftig bessere Ergebnisse zu erreichen!

Warum das Kundenerlebnis zu messen ist

Wie erfolgreich ist Ihr Kunde mit seinen Wünschen in Ihrer vertrieblichen Organisation? Wie ergebnisorientiert arbeitet Ihre Vertriebsorganisation?

Die Antworten auf diese Fragen entscheiden über den vertrieblichen Erfolg jeder Organisation. Dabei geht es um viel mehr, als nur um Abschlüsse. Es geht um den Erfolg des Kunden auf der gesamten CJ*.

Unsere Kundenerfolgsmessung spiegelt die Kundenerlebnisse und damit die Ergebnisorientierung der Organisation! Arbeitet die Organisation strikt ergebnisorientiert, gelingen erfolgreiche Kundenerlebnisse viel häufiger. Für die Organisation bedeutet die Erfolgsmessung klare Hinweise auf höhere Ertragschancen und mehr Wettbewerbsvorteile.

Die Erfolgsmessung der Kundenerlebnisse mit dem Vertrieb einer Organisation bietet das von uns entwickelte Kundenerfolgs-Audit 1! Weil wir nicht mit subjektiv-willkürlichen Einschätzungen messen sondern anhand des Kanomodells, bekommen Entscheider von uns deutlich qualifiziertere Antworten als von üblichen 5-Smiliey-Bewertungen oder einem Mysteryshopping.

Kundenorientierung und schafft Vorsprung! Starten Sie jetzt mit Ihrem Kundenerfolgs-Audit 1!

*= CJ steht für Customer Journey (Kundenreise) über alle Kontaktpunkte hinweg

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