Das Customer Success Performance Audit
Was wäre, wenn Sie das volle Potenzial Ihrer Kundenbeziehungen ausschöpfen könnten?
Mit unserem Customer Success Audit bieten wir Ihnen die Möglichkeit, genau das zu erreichen. In einer Zeit, in der Kundenbindung und -zufriedenheit entscheidend für den Geschäftserfolg sind, hilft Ihnen unser Audit, die Stärken und Schwächen Ihrer aktuellen Kundenstrategien zu identifizieren.
Unser umfassendes Audit analysiert das gesamte Kundenerlebnis entlang der Customer Journey, also Ihrer Kundeninteraktionen – von dem Sucherfolg über die Kontaktaufnahme, die Beratung bis hin zum Abschluss. Wir liefern Ihnen wertvolle Einblicke, die Ihnen helfen, Ihre Kunden besser zu verstehen und ihre Bedürfnisse proaktiv zu erfüllen. Durch gezielte Maßnahmenempfehlungen steigern Sie nicht nur die Kundenzufriedenheit, sondern auch die Loyalität und den Ertrag.
Wie viel besser können Sie sein?

Den Vorsprung schaffen
- Die strategische Zielsetzung auf Customer Excellence ausrichten
- Effizientes Digitalisieren: kundenorientierte Prozesse und Instrumente vereinfachen und beschleunigen
- Den Fokus auf Ergebnisse statt auf Pläne richten
- Den Modus wechseln auf Kundenorientierung mit dem Customer Success Management

Wettbewerbsvorteile sichern
- Die Customer Journey besser verstehen
- Kundenpotenziale zunehmend heben
- Einzigartige Kundenerlebnisse schaffen
- Schneller und zuverlässiger sein
- Online / Offline effektiv verzahnen
- Dank weniger Kosten mehr bieten können

Höhere Erträge erzielen
- Lösungs- und ergebnisfokussierte Beraten und Verkaufen
- 50% mehr Cross-Selling
- 30% mehr Abschlüsse
- Konsequente Umsetzung des Kundenfeedbacks
- Mitarbeiter hoch motivieren mit Eigenverantwortung
- Aufträge stets fallabschliessend bearbeiten