In der Vertriebswerkstatt Zukunft® bringst Du für unsere Mandanten den Wandel in Kundenbeziehungen voran – und immer auch Dich selbst.
Wir möchten Sie mitnehmen auf unsere Mission, unverwechselbare Kundenbeziehungen zu gestalten.
Wenn Sie Ihre Berufung darin erkennen, in der Disziplin Vertrieb als Unternehmensberater, Trainer, Coach, oder Quereinsteiger mit beachtlichen Softskills, Menschen und Organisationen dabei zu unterstützen, deutlich mehr Kundenorientierung umzusetzen, eröffnen Sie sich in der Vertriebswerkstatt Zukunft® neue Perspektiven.
Sinn und Verantwortung bei der Arbeit mit und für die Kunden der Vertriebswerkstatt Zukunft® messen sich an deren besseren Ergebnissen. In einem Team der Vertriebswerkstatt Zukunft® helfen Sie in verantwortungsvollen Rollen unseren Kunden dabei, Wettbewerbsvorteile und höhere Erträge zu erzielen. Dabei stellen Sie den Faktor Mensch in den Mittelpunkt.
Die Karrieremöglichkeiten in der Vertriebswerkstatt Zukunft® sind transparent und leistungsorientiert. Jedes Teammitglied, gleich welchen Levels, hat die gleiche Perspektive, unabhängig von Geschlecht, Alter oder Herkunft. Es ist einzig und allein die Integrationsfähigkeit, die Präzision und Leistungsbeurteilung, die das Einkommen und das Vorankommen im Karrieresystem der Vertriebswerkstatt Zukunft® erschließt.
Erfolgsvergütung, §84 HGB, haupt- oder nebenberuflich, inclusive Firmen-PC & -Handy, vernetztes Arbeiten und telefonieren (Geschäftsnummer) über MS Teams
Contact Manager:In für das Kundenerfolgs-Audit 1 (w/m/d)
Der Einstieg bei uns in der Rolle des Audit Contact Managers kann Ihr Start in ein weitergehendes, hauptberufliches Engagement als unser Franchisepartner sein.
Um Sie für unsere Mission Kundenorientierung zu gewinnen, haben wir alle Infos und Ihre Verdienstchancen hier zusammengestellt. Sie erfahren interne Informationen und deshalb möchten wir von Ihnen gerne wissen, wer Sie sind. Dazu möchten wir Sie darum bitten, sich einen Account anzulegen, wenn Sie die Landingpage besuchen. Vielen Dank!
Diese verantwortungsvolle Aufgabe wird überdurchschnittlich auf Provisionsbasis nach Vertragsabschluss honoriert. Es sind fünfstellige Summen im Jahr realistisch, je nach Engagement und Vernetzung. Ein weiterer Aufstieg mit weiteren Verdienstmöglichkeiten, zum Beispiel Customer Success Manager:in, Peer Group-Moderator:in, Trainer:in können wir Ihnen bieten.
Neugierig?
Sie möchten etwas bewegen? Wir auch! Deshalb möchten wir Sie kennen lernen. Schreiben Sie mir: uwe.neumann@vertriebswerkstattzukunft.de nutzen unten rechts den Livechat oder buchen Sie gleich hier Ihren Termin zu einem Vorgespräch.