Es ist Zeit dafür, mehr zu bewegen. Am liebsten möchten wir das mit Dir und Deiner Expertise umsetzen.

Wir treten seit 2020 an, um das Geschäft unserer Mandanten zukünftig an Customer Excellence auszurichten – damit sie nicht nur anders, sondern sondern erfolgreicher werden. Wenn auch Du Deine Stärken einsetzt, um Organisationen und Teams in diese Richtung zu bewegen, dann werden wir die beste Unternehmensberatung in dieser Disziplin werden. Das ist unser Ziel. Erlebe mit uns Dynamik, Offenheit, Spaß und voll-digitales Arbeiten. Lass uns gemeinsam diesen Weg gehen und entwickle dabei auch Dich konsequent weiter.

Schaue Dir unsere Einstiegsmöglichkeiten an.

Wenn Du Deine Berufung darin erkennst,

  • in der Disziplin Vertrieb als Management Partner oder Contact Manager,
  • als Unternehmensberater,
  • als Trainer oder Coach,
  • oder als Quereinsteiger mit beachtlichen Softskills,

Menschen und Organisationen dabei zu unterstützen, Customer Excellence umzusetzen, eröffnen sich Dir in der Vertriebswerkstatt Zukunft® neue Perspektiven.

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Welche Rolle passt zu Dir?

Contact Manager:In Auditing

Erfolgsvergütung, §84 HGB, haupt- oder nebenberuflich, inclusive Firmen-PC & -Handy, vernetztes Arbeiten und telefonieren (Geschäftsnummer) über MS Teams

Contact Manager:In für das Customer Success-Audit (w/m/d)

Der Einstieg bei uns in der Rolle des Audit Contact Managers kann Dein Start in ein weitergehendes, hauptberufliches Engagement als unser Franchisepartner sein.

Du bist unser verantwortungsvoller und exklusiver Repräsentant*in in einem Gebiet um Deinen Lebensmittelpunkt. Dort kennst Du die Akteure aus Handel, Handwerk und Dienstleistung. Deine Aufgabe ist es, die Akteure dafür zu begeistern, deutlich mehr für einen höheren Kundennutzen zu tun und damit zu starten, das Kundenerlebnis mit unserer Eigenentwicklung Customer Success-Audit zu messen.

Diese verantwortungsvolle Aufgabe wird überdurchschnittlich auf Provisionsbasis nach Vertragsabschluss honoriert. Es sind fünfstellige Summen im Jahr realistisch, je nach Engagement und Vernetzung. Ein weiterer Aufstieg mit weiteren Verdienstmöglichkeiten, zum Beispiel zum Customer Success Manager:in, als Peer Group-Moderator:in oder zum Trainer:in können wir Dir bieten.
Neugierig?
Du möchtest etwas bewegen? Wir auch! Deshalb möchten wir Dich kennen lernen. Schreib mir: uwe.neumann@vertriebswerkstattzukunft.de , nutze unten rechts den Livechat oder buche gleich hier Deinen Termin zu einem Vorgespräch.

Management Partner:in Auditing
Key Account Manager:in
Franchisepartner:In

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