Wir machen Ihre Homepage omnikanalfähig und Ihre Kunden erfolgreich

Sie bekommen eine zielführende Architektur mit Funktionen und Verzahnungen entlang der CustomerJourney. 

Ihre Homepage verstehen wir als wichtige Disziplin in Ihrem Ökosystem Omnikanal*. Das unterscheidet ganz wesentlich unsere Arbeit von der reinen Erstellungen einer Homepage.
Mit unserer Omnikanal-Management-Map bauen wir mit Ihnen für Ihr Geschäftsmodell entlang der Customer Journey** alle Funktionen (Shop, Verlinkungen, ...) und die dazugehörigen Botschaften zu Ihrem Internetauftritt kontextlich zielführend zusammen.

Weil wir kundenorientiert sind erfolgt die Übergabe incl. eigenem Adminzugang und Schulung. So wird Ihr Erfolg gesichert.

*= sozio-technisches System als Struktur zwischen Mensch und Technologie.
**= Kundenreise durch alle Touchpoints

Click-to-zoom: Omnikanal-Management-Map
1. Briefing

Im ersten Schritt lernen wir Sie und Ihr Geschäftsmodell kennen. Haben Sie bereits eine Homepage? Dann lassen Sie uns Ihre und unsere Erfahrungen teilen. Dazu schauen wir auf drei Bereiche:

  • Was wünschen sie sich für Ihren Vertrieb und was sollte zur Erfüllung als nächstes erfolgen?
  • Ist Ihre Organisation/Arbeitsweise eher analog, analog-digital oder digital geprägt?
  • Wo stehen Sie mit Ihrem Vertrieb heute und was ist Ihr Idealbild?

Mit diesem Analyse/Briefing erfahren wir Ihre Basics.

2. Ihre Homepage als Teil des Ökosystem Omnikanal verstehen
3. Design
4. Übergabe, Going Public und Pflege
Vergütungsbeispiel

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