Der erste Schritt in Richtung Customer Success lautet: "Raus aus dem eigenen Saft!"

Ich erlebe das viel zu oft: es ist für Unternehmer schwierig, sich selbst Ziele zu setzen und auch konsequent dran zu bleiben. Und dabei sind doch die Zwänge groß – Ertrag, Personal, Wettbewerb und einige Baustellen mehr...

Ich höre oft den Unternehmer sagen: "Ja, wir haben schon soviel gemacht, aber Sie wissen ja, die Zeit, das Tagesgeschäft und Digitalisieren? das lohnt sich für uns nicht...". Wenn sich überhaupt etwas lohnt, dann ist es das konsequente Customer Success Management.

Customer Success Management ist zumeist das prominenteste Opfer des Qualitäts-Quantitäts-Dilemma. So beschreibt sich das Phänomen, dass Verbesserungen (Qualität) der Übermacht der Bewältigung der täglichen Aufgaben (Quantität) zum Opfer fallen. Dieser Zirkelbezug führt letztlich zu einem Entwicklungsstillstand gegenüber notwendigen Verbesserungen in Customer Excellence und führt damit im Wettbewerb zum Rückschritt!

Die Lösung lautet: der Unternehmer muss raus aus dem eigene Saft und an einen Tisch mit gleichgesinnten Unternehmenden, um sich Motivation zu holen, Customer Excellence zu verstehen und umzusetzen.

Ingo E. Christ | Geschäftsführender Gesellschafter | Berater | Trainer

Deshalb habe ich als Unternehmer und in meiner Rolle als Berater die Customer Success Peer Groups gegründet: 

  • Unternehmende sollen regelmäßig raus aus dem eigenen Saft zu kommen und mit gleichgesinnten Unternehmenden im Workspace zu sein.
  • Verbindlichkeit für die Umsetzung schaffen, damit das "dranbleiben" leichter wird. Die Peer Group soll den Fortschritt des Erfolgs erfahren.
  • Zeitfenster öffnen, um in monatlichen WorkMeetings vorwärts zu kommen.
  • Proaktive Moderation und Reflektion in der Peer Group durch einen qualifizierten, Vertriebswerkstatt Zukunft® Moderato.
  • Vernetzung aller Teilnehmer einer Peer Group.
  • Kalkulierbares Consulting, Training und Coaching für Unternehmende sicherstellen.

8 gute Gründe für die Vertriebswerkstatt Zukunft® Peer Groups

Workmeetings

12x pro Jahr bringen WorkMeetings Ihre Ideen in die Wirklichkeit

Jetzt ist die Gelegenheit da, Ihre Situation objektiv zu prüfen, zu hinterfragen und und zu verbessern. Diskutieren Sie vorbehaltlos in Ihrer Peer Group Ihre Gain- und Painpoints und Ihre Ziele. Welche Erfahrungen wohl Kollegen anderer Branche mit Ihren Verbesserungsprozessen gemacht haben, bringt Klarheit und macht Mut für einen neuen Fokus auf den Kunden und damit für bessere Unternehmensergebnisse. Mittels der qualifizierten Moderation in den monatlichen, ganztägigen WorkMeetings mit Ausrichtung der Agenda auf die Bedarfe der Unternehmer, werden WorkMeeting-Ergebnisse sicher gestellt.

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Raus aus dem eigenen Saft - rein in eine Vertriebswerkstatt Zukunft® Peer Group

1. Onboarding
in die Vertriebswerkstatt Zukunft®-Community, persönliche und ausführliche Einführung über die Nutzung unserer Plattform (MS-Teams), Zugang zu einem regionalen Berater, ausführliches Erstgespräch mit Zielanalyse

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einmalig: 889,-€

2. Laufende Mitgliedschaft
einer Vertriebswerkstatt Zukunft® Peer Group, inklusive bundesweiter Vernetzung, einmal monatliches WorkMeeting, laufender Kontakt zum regionalen Moderater, 8 gute Gründe, monatlich kündbar

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an ein Vertriebswerkstatt Zukunft® Peer Group-Mitglied für Empfehlung eines neuen Vertriebswerkstatt Zukunft® Peer Group-Mitglieds, nach dessen unwiderruflichem Zahlungseingang.
Bringen Sie am besten ein weiteres Mitglied gleich mit!

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einmalig: 300,-€

So können Sie Mitglied in einer Vertriebswerkstatt Zukunft® Peer Group werden

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