Customer Excellence erhöht die Arbeitgeberattraktivität

Steigt die Customer Excellence steigt automatisch die Arbeitgeberattraktivität

"Wenn ihr's nicht fühlt, ihr werdet's nicht erjagen." (Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

Die Schlüsselkompetenz Personalentwicklung (PE) in der Customer Excellence gewichtet den Faktor Mensch deutlich stärker. Dazu braucht es neue Führungsmotive und einen höheren Reifegrad der Mitarbeitenden. Um dies zu erreichen, qualifizieren wir Führungskräfte und Mitarbeitende nach agilen Werten und Prinzipien, mit dem Ziel, die nachhaltige Umsetzung der fachlichen und strukturellen Maßnahmen der Customer Excellence mit hoher Motivation bei geteilter Verantwortung zu sichern.

Click to zoom - Führungsmotive im Kontext der Kundenorientierung
Das Warum verstehen

Dabei klären wir mit Ihren Mitarbeitenden, warum die Strategie Kundenorientierung für Ihre Organisation zukunftsweisend ist. Mit modernen Methoden und agilen Werten unterstützen wir Ihre Mitarbeitenden,

    • um den Sinn, den Kontext und die Ziele bei der Ausrichtung auf Kundenorientierung zu verinnerlichen und umzusetzen,
    • bei der Erhöhung des Reifegrades der Organisation,
    • im persönlichen Umgang mit Veränderungen (Coaching & Mentoring),
    • bei der Bildung einer neuen Führungsqualität im Kontext der Kundenorientierung.
Reifegrad erhöhen
Selbstführung und Mindset
Führungskultur stärken

Lassen Sie uns in einen regen Austausch über die Schlüsselkompetenz Personalentwicklung kommen. Wie das geht, erfahren Sie in der Agenda:

Click to zoom-Agenda

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