Personalentwicklung im Modus Kundenorientierung

"Wenn ihr's nicht fühlt, ihr werdet's nicht erjagen." (Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

Die Schlüsselkompetenz Personalentwicklung (PE) in der Kundenorientierung hat die Qualifizierung von Mitarbeitern und Führungskräften im Fokus, mit dem Ziel, die nachhaltige Umsetzung der fachlichen und strukturellen Maßnahmen für eine stärkere Kundenorientierung, wie Omnikanal und Agile Sales, zu sichern.

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Das Warum

Dabei klären wir mit Ihren Mitarbeitenden, warum die Strategie Kundenorientierung in Ihrer Organisation zukunftsweisend ist. Mit modernen Methoden und agilen Werten unterstützen wir Ihre Organisation,

    • den Sinn, Zusammenhang und die Zielen bei der Ausrichtung auf Kundenorientierung zu verinnerlichen und umzusetzen,
    • bei der Erhöhung des Reifegrades der Organisation,
    • im persönlichen Umgang mit Veränderungen (Coaching & Mentoring),
    • bei der Bildung einer neuen Führungsqualität im Kontext der Kundenorientierung.
Führungskultur stärken
Reifegrad erhöhen
Mentoring Kontextmodell

Lassen Sie uns in einen regen Austausch über die Schlüsselkompetenz Personalentwicklung kommen. Wie das geht, erfahren Sie in der Agenda:

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